Größer, schöner, praktischer.

Der Pompadour 2.0

 

Ein klassischer Pompadour ist eine kleine, beutelartige Tragetasche, welche zu besonderen Anlässen ausgeführt wurde. Vor einigen Jahrzehnten wurde diese Tasche bei Vieböck dann für den Alltag umfunktioniert und mit einer Wendefunktion ausgestattet. 

Mittlerweile fertigen wir diese Taschen in einem größeren Maß (53 x 45 cm) und in 100 % Reinleinen an, wogegen früher entweder die Innen- oder Aussenseite aus Baumwolle bestand. 

Einkaufstasche aus Reinleinen: Pompadour

Die Neuauflage besteht aus einem jadegrünen und einem anthrazitgrauen Leinenstoff. Diese beiden Farben ergänzen sich perfekt, daher sieht die Tasche während dem Einkauf auch noch gut aus. 

Egal ob Marktbesuch oder "City Stroll" - der neue Vieböck-Pompadour ist ein wahres Raumwunder und ein ästhetischer Begleiter.

WICHTIG: Beim Waschen mit der Waschmaschine bitte die Metallringe entfernen! Handwäsche ist empfohlen.